I'm one vote for world equality and an equal money system (visit for more information)

Samstag, 21. Januar 2012

2012 Der Aufstieg in eine neue Bewusstseinsebene http://hierhergebracht.blogspot.com/2012/01/2012-der-aufstieg-in-eine-neue.html

Viele Quellen verkünden uns einen Aufstieg in eine neue Bewusstseinsebene. Das Fazit jeder Menge Channelings darüber, Videos, Blogs und Interviews ist, dass ‚der Aufstieg‘ durch eine allgemeine kosmische Schwingungserhöhung angeregt wird, in die wir als Menschheit eintreten, weil sie auf eine bestimmte Weise auf uns einwirkt: astronomisch/kosmisch und ‚endzeitmäßig‘. Er soll aber gleichzeitig auch eine persönliche, individuelle Sache sein, die mit dem sogenannten ‚freien Willen‘ eines jeden gekoppelt ist, indem wir nämlich dazu unsere Zustimmung geben müssen, weil angeblich sonst ‚andere Existenzen‘ in Form von ‚kosmischen Zivilisationen‘ es nicht in ihrer Verantwortung sähen uns zu ‚retten‘. Die also, die ihre Zustimmung dadurch geben, indem sie daran glauben und aktiv daran arbeiten ihre Schwingung zu erhöhen: durch Meditation, fleischlose hochschwingende Ernährung, Licht und Liebe - diese Menschen also werden gerettet. Von wem? Der kosmischen Bruderschaft, der galaktischen Föderation oder Sternengeschwistern im Allgemeinen (vgl. Teroerde, G. und Trebuch).

Bevor in mir die Frage ‚Und wann wird das sein?‘ nach einer Antwort drängt, drängen sich mir ganz andere Unklarheiten auf:

1) Wohin werden wir gerettet?
Auf einen anderen Planeten? In höhere Dimensionen ohne Substanz? In ein andersgeartetes Bewusstsein hinein? Ist es ein ‚realer Ort‘ oder ein ‚Mindzustand?‘
Wer ist der Schöpfer, die Quelle dieses Bewusstseins, wer nimmt noch daran teil, welche Regeln gibt es dort? Bin ich es? Wird an mir manipuliert werden? Wenn mir die Einflussnahme zu groß wird, kann ich mir es dann doch noch anders überlegen und zur Erde zurückkehren? Was ist wenn ich dort meine Energie nicht halten kann? Wo kommt diese Energie her? Warum trägt sie diese Erde und die Wesen darauf nicht automatisch schon, wenn sie ‚gut‘ ist und rettet bedingungslos? Was ist wenn ich dann tot bin und nicht mehr handeln kann? Kann ich dann meine Persönlichkeit ablegen oder brauche ich diese dort? Zeit ist Geld und Geld ist Energie – wird es Zeit und Geld dort geben? Wenn es kein Geld gibt, wie kann ich dann eine Energiereserve anlegen für den Fall, dass ich einmal meine hohe Schwingung nicht halten kann?

2) Wie geht die Anreise vor sich? Mit welchen Mitteln? Mit Raumschiffen aus unserer Materie? Dann müssten die doch schon irgendwo bestehen, weil die Materie der Erde den Gesetzen der Erde unterworfen ist und diese außerhalb des Einflussbereichs der Erde nur künstlich geschaffen werden könnten und deshalb örtlich begrenzt wären – sodass ein Verschmelzen mit der Umgebung dort mit nicht-irdischen Stoffen nicht notwendigerweise kompatibel wäre und somit auch nicht mit uns. Wenn sie aus nicht-irdischer ‚Materie‘ wären, könnte sie uns dann überhaupt aufnehmen oder tragen? Wenn sie nicht aus dieser Welt sind – sprich außerirdisch – müssten wir uns dem System, dem diese Raumschiffe entspringen, angleichen, um keinen unerwünschten Reaktionen oder Symptomatiken ausgesetzt zu sein, die wir als unser Körper auf Grund von biologischen Abwehr- und Schutzreaktionen biologisch erzeugen würden? Was würde denn mit unseren Zellen passieren? Würden sie eine höhere Schwingungsfrequenz aushalten? Oder eine außerirdische Strahlung? Und wenn der Körper das nicht aushalten würde – und ich nehme an, dass die Außerirdischen das dann wissen würden, auf Grund der Entführungen von Menschen, die vorher schon massenweise stattgefunden haben (da gibt es ja Veröffentlichungen darüber) – müssten wir den Körper zurücklassen = sterben, um diesen Aufstieg aushalten zu können. Das heißt dann wieder, dass Ende 2012 massenhaft verlassene Körper herumliegen würden? Umpf.

3) Und wenn nur das Bewusstsein aufsteigt – welche Teile des Bewusstseins? Alle drei: das Bewusste, Unterbewusste und das Unbewusste? Was ist, wenn das Unbewusste, als kollektives Unbewusstes, das die gesamte menschliche Natur darstellt mit ihrem Gesamtpotential an Gewalt und Missbrauch, das wir hier auf der Erde auch schon ausleben? Wie wird verhindert, dass wir uns so wieder kreieren, wie es in uns steckt, weil wir so sind, weil wir es bisher über Jahrtausende so gemacht haben – was werden die Außerirdischen aka Sternengeschwister mit uns machen, dass wir uns ändern? Wird das transformiert werden? Nur für die, die den Sprung ins Raumschiff schaffen? Werden wir uns dann damit identifizieren können, werden wir es ‚sein‘ können oder wird es eine Maske der Gutartigkeit sein, die wir aufsetzen werden, aus Angst nicht zu genügen und uns der Mühe würdig genug zeigen zu wollen/zu müssen?

4) Oder heißt Aufstieg, dass wir hier auf der Erde endlich eine Veränderung herbeiführen, die zum Wohle aller gestaltet wird, indem wir eine Änderung im Denken der Menschheit als uns und dadurch in uns erlauben? Dass wir es uns endlich erlauben real – als Leben – hier zu sein? Zu erkennen, das wir eins sind als Leben? Das wir gleich sind in unserer Struktur, Programmierung als Bewusstsein und als Leben? Dass wir alle hier sind und als Alles hier sind? Dass wir der Schöpfer, die Ursache unseres Daseins sind, unsere eigene Quelle? Dass wir so also verantwortlich für uns und unsere Schöpfung sind und erkennen, dass wir uns abhängig gemacht haben von dem was wir geschaffen haben? Dass wir uns unserer eigenen Schöpfung verschrieben und unterworfen haben und so nun jemanden suchen, der uns retten soll? Dass wir erkennen, dass wir das an einem Kalenderende festmachen? - Ein Kalender, bei dem irgendwo doch mal ein Ende markiert werden hat müssen und dadurch nun auch einmal eintritt? Dass er den Wert hat, den man ihm beimisst, und keine Konsequenz aus sich heraus - und mit dem Wert, den man etwas beimisst entstehen Mind-Realitäten, die die Konsequenz haben, dem ‚Teilnehmer‘ /Schöpfer der entsprechenden Realität von sich und dem eigentlichen Sein als Leben zu trennen? Dadurch und so entstehen Dimensionssprünge! Aufspaltungen des Selbst. Abspaltungen. Trennungen. Machtlosigkeit. Paranoia. Gewalt. Missbrauch. Konkurrenz. Gier. Profitdenken. Egoismus. Schmerz. Angst. Depression. Projektion. Substanzlosigkeit. Polarität.

Nun, Zeit ist es auf jeden Fall – höchste Zeit – zu erkennen, dass es so nicht weitergehen kann, dass wir etwas machen müssen … und können!

Die Erkenntnis, dass alles Hier ist, dass man nichts suchen muss, dass man nicht gerettet werden muss und so nicht auf jemanden wartet, Kalkulationen anstellt, Channelings interpretiert, bei denen noch so viele Fragen offengelassen werden, sondern, dass es nur den Atem bedarf Mind in jedem Augenblick des bewussten Atmens auszuschalten und damit Hier zu sein mit allem, das man als-sich kreiert hat, mit allem was real ist. Dass auch das Interdimensionale hier ist und denselben Prozess der Amalgamation mit dem Physischen begeht (siehe entsprechende Artikel und Interviews unter www.desteni.org). Die erste Stufe ist es zwar sich seinen, all unseren, Kreationen gleichzustellen und sich nicht von dem, was wir erlaubt und akzeptiert haben, überwältigen zu lassen und Mind die Direktive zu überlassen. Wir haben einen weiten Weg vor uns bevor wir ganz selbst-verständlich als Leben Hier sein werden und uns nicht in und als Bewusstsein und der inhärenten Polarität zu verrennen und weiter in zahllose Aspekte unserer Selbst zu trennen, zu zerstückeln und zerstreuen, doch gibt es Mittel und Wege mit den entsprechenden ‚Selbsthilfe Tools‘ sich selbst zu sich zurückzuholen und aus der erlaubten und akzeptierten Versklavung zu befreien.

Denn, was bezüglich Aufstieg und Dimensionssprung und allem Energetischem weder gesehen noch verstanden wird ist, dass Mind / Bewusstsein vom Physischen abhängig ist. Jeder existiert noch im seinem eigenen kleinen Reich aus Bewusstsein und Eigeninteresse worin sich jeder getrennt von allem und jedem in diese Illusion projiziert hat und die tatsächliche reale physische Realität, die sich allmählich langsam aber sicher zu einem destruktiven Orkan über uns zusammenbraut als Teil von uns, sich selbst überlassen. Wir müssen und können uns die Direktive darüber zurückholen, denn es kommt der Moment in dem die physische Realität wahrgenommen wird, der Moment, in dem man der realen Welt gegenübertreten muss, weil die Illusionen des Bewusstseins über einem zusammenbrechen und die Kraft einem versagt die Illusion von positiven Schwingungszuständen (Mind) in Form von Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen aufrecht zu erhalten. Denn, wenn alles zusammenbricht bleibt nur noch das Selbst übrig und der wahre Zustand, die wahre Natur dessen, was man auf dieser Welt erlaubt und akzeptiert hat – und so bleibt uns nur der Weg offen uns der Wahrheit als das Physische, das hier ist / real ist, zu stellen und zu erkennen, dass wir es selbst sind, als Teil des Ganzen und das Ganze als Leben. Wir haben uns in unseren Kreationen, in dem, was wir geschaffen haben, verloren, indem wir versucht haben uns – jeder für sich – einen separaten Himmel zu erschaffen. Wir müssen damit aufhören, umdrehen und uns zu dem, was real ist, als das Physische, das wir eigentlich sind, zurückführen, gemeinsam Hier stehen und für alle den Himmel auf Erden schaffen, innen wie außen.

Desteni und Desteni I Process und die Implementierung des Equal Money Systems als Plattform für die Manifestation von Himmel Hier auf Erden, wodurch jeder in der Lage sein wird sich sein Zuhause zu schaffen und ein himmlisches Leben in Einklang mit allen und allem zu leben.

Wir warten eigentlich nicht auf Gott, Sternengeschwister oder die galaktische Föderation – wir warten auf uns selbst! Wir sind es, die den Schlüssel zur Existenz – zu uns – in der Hand halten. Benutzen wir ihn endlich!

Für zusätzliche Unterstützung siehe EQAFE